SysAdmin-Day 25.07.2014

Morgen ist Systems-Administrator-Appreciation-Day……. der letzte Freitag im Juli. Ein Tag, an dem man seinen Admins dankt. Sollte man jedenfalls……

Ich bin ziemlich sicher, dass wir morgen keinen Dank bekommen werden – von Geschenken ganz zu schweigen 😉
War ja bisher immer so – also was solls. WIR wissen, was wir leisten. So I don’t care…..
Aber vielleicht liest ja jemand meinen Beitrag, der darauhin seinem SysAdm ein kleines Geschenk macht…..

 

Nobody Notices what I do until I don’t do it“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s