Wahlk(r)ampf…

Eigentlich wollte ich mich ja aus diesem Wahlkampfgetöse heraushalten, aber wenn man eine Partei so direkt und offen beim Lügen erwischt, dann ist das schon einen Beitrag wert. Danke an den Fakeblog, wo ich das gefunden habe – und das ist wahrlich der Hammer. Da fehlen mir ja fast die Worte dafür… unfassbar – Frechheit…. dem Wähler ins Gesicht gepupst….

Die FDP beim Lügen erwischt – Teil 1

Die FDP beim Lügen erwischt – Teil 2

Jaaa… hör ich da schon wieder – die können ja nicht anders, die müssen ja ihrem Koalitionspartner folgen bei den Abstimmungen. Ja und? Dann dürfen sie halt mit solchen Sachen keine Wahlwerbung machen. Da hab ich nun leider absolut kein Verständnis für.  Von wegen „nur mit uns“ ….  offensichtlich ja wohl doch nicht.

Und jetzt denkt jeder nochmal über Wahlslogans (aller Parteien!) nach und darüber, wo er bei den anstehenden Wahlen seine Kreuzchen machen will…

Kommentar verfassen

