Facebook-Aktie

„Mit dem Kursverlust können sich nun all jene bestätigt fühlen, die Facebook für total überbewertet halten. “ … meldete heise gestern.

Und auch das Abendblatt findet keine sehr netten Worte    „Die Aktie hat in wenigen Tagen fast ein Fünftel ihres Werts verloren. Facebook legt damit einen der miesesten Börsengänge der letzten Jahre hin.“ …

Nun – ich habe auch schon Geld mit Aktien verloren. Aber nicht nur aus dem Grund hätte ich definitiv keine Facebook-Aktie gekauft. Mir war der ganze Hype darum von Anfang an suspekt.

Und einen Facebook-Account habe ich immer noch nicht – und das ist gut so! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s