Motörhead

Als ich heute morgen über einen Artikel in meinem RSS-Feed gestolpert bin, dachte ich zunächst „so a Schmarrn“… aber ich liess es trotzdem mal laufen, während ich eine Quarktasche frühstückte…. —  und was soll ich sagen… Das ist so genial, das muss ich hier einfach bloggen, auch wenn es eigentlich gar nix mit Computern zu tun hat.

Oder vielleicht doch, immerhin machen Motörhead noch richtige Musik – ohne den ganzen elektronischen Firlefanz….

Hier sehen wir sie, wie sie für einen TV-Werbespot Ihren Song „Ace of Spades“ langsam… sehr langsam….. spielen (wollen).
Irgendwie klingt es ja völlig anders. Aber ich finde das kommt richtig klasse! Bis zum Schluss gucken – und vor allem hören!

Immerhin wissen wir jetzt, dass Heavy Metal nur schnell gespielter Blues  ist…  *LOL* 😉

[via]

Kommentar verfassen

