virtuelles iPad

Da bin ich doch gestern im Technet-Blog über einen Artikel gestolpert, in dem ein paar nette HTML5-Gimmicks vorgestellt werden.

Zum Beispiel das virtuelle iPad….. für alle, die schon immer eines wollten, aber doch vor dem Kauf zurückschreckten. Oder so. Ich  habe den Link jedenfalls meinem Kollegen geschenkt, der am Jahresanfang anstatt einem Wand- und Tischkalender beim Boss einen iPad bestellt hatte…. und natürlich nicht bekommen hat. Aber irgendwie war er dann doch  nicht so ganz damit zufrieden….  Manchen kann man’s einfach nicht recht machen… ts ts ts

direkt zum iPad

Blog:   alexw.me

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s