Freitag ist SysAdmin-Day…

… in diesem Jahr ohne mich – oder sagen wir – ich nehm mir mal ein paar Tage frei.  Auch wenn ich gar nicht weiß wie man das richtig schreibt, so hab ich ein wenig Uhrlaup eingereicht.

Nachdem ich davon ausgehen darf, dass auch in diesem Jahr kein Schwein auf der Arbeit an den Tag denkt oder uns irgendwelche Geschenke macht – was man eigentlich als pflichtbewußter User tun sollte – ist es auch nicht weiter schlimm, wenn ich ein wenig frei nehme.
Aber wehe ich erfahre, dass der Kollege was bekommen hat und ich nix nachgereicht bekomme…… *schnauf*

SysAdmin-Day ist jedes Jahr am letzten Freitag im Juli! Merkt’s Euch endlich….  😀

www.sysadminday.com

heise.de

Party in Hamburg

Kommentar verfassen

