Lacher des Tages….

Naja, wenns uns nicht bleiben würde, könnte man drüber lachen – aber so müssen wir es täglich ertragen 😉

Nach der Neugestaltung unseres Parkplatzes (gepflastert, aussenrum bepflanzt) wurden ein paar „Parkplatz-Reservierungs-Schilder“ aufgestellt. So gibt es jetzt z.B. zwei Behindertenparkplätze, zwei Besucherparkplätze (2!!!) einen für den obersten Chef und…… und ….. und zwei Parkplätze mit Schild „Hausverwaltung“ für die beiden Hausmeister!
Ich hab dann gemeint, „das hätts ja nicht gebraucht, wir haben doch schon zwei Behindertenparkplätze…  😀 “
Kam aber irgendwie nich so gut an….
*schulterzuck*

Apropos Hausmeister, da ist doch heute diese Postfiliale geschlossen, die für uns zuständig ist – oder man könnte auch sagen, die in der Nähe ist. Aber nur heute – wegen der Übernahme der Filiale durch die Postbank. Okay.
Nun könnte man ja davon ausgehen, dass unsere Postboten – welche die Hausmeister sind – die ausgehende Brief- und Paketpost zur Hauptpost am Bahnhof  bringen würden.
Doch nichtgs dergleichen wird geschehen.
Es wurde allgemein bekanntgegeben, dass heute keine Post rausgeht.
*LOL* …. wenns nich so traurig wäre….

(ich könnte wetten, die haben nichtmal drangedacht, dass es da noch eine andere Stelle geben könnte, wo sie ihre Post loswerden….)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s