Geht doch.

Na also – geht ja doch.

Gerade hat sich ein „User“ verabschiedet, der vor ca. 2 Jahren frisch von der Uni kam und den wir hier erstmal „zurechtbiegen“  und das wahre Arbeitsleben deutlich machen mussten.  😉 Jetzt fängt er einen neuen Job an.  Er war allerdings auch kein einfacher „User“ aus Admin-Sicht – wusste viel über Windows oder dachte das zumindest. Er war bislang der einzige User, der eine Spracherkennungssoftware nicht nur zum diktieren von Texten sondern auch zur Steuerung seines PC benutzte. War manchmal anstrengend, der Gute. Aber hat schon geklappt.

Jedenfalls machte er heute seine Verabschiedungsrunde und sagte doch völlig ernsthaft zu mir   „Na ohne Sie geht hier ja nichts…. “

Endlich hat das mal einer kapiert. Ob die anderen das auch wissen? Die Chefs vermutlich nicht. Naja. Ist ja bald SysAdmin-Day.

Jedenfalls hat mich das heute mal echt gefreut. Danke! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s