iPad: Wegweisend oder Überflüssig?

Nicht schon wieder, wird der ein oder andere denken. Halt, halt….  weiterlesen lohnt sich, behaupte ich mal 😉

In den letzten Wochen ist in fast jedem Blog irgendwas über das iPad von Apple geschrieben worden. Nur wenige konnten eine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit entdecken. Auch für mich war das iPad bisher eher was, das „nice to have“ ist, aber eigentlich überflüssig. Oder?

Bis ich jetzt einen Artikel im neuen Bloggerforum-Wirtschaft gelesen habe, der in sehr deutlichen Worten mit allen negativen Vorurteilen oder Ansichten über das iPad aufräumt und einen komplett neuen zukunftsweisenden Weg aufzeigt. Dazu ein Video, das ein Anwendungsbeispiel von Sports Illustrated zeigt.

Uhps. Da muss ich  jetzt meine Meinung doch revidieren. Sooo übel ist dieses iPad vielleicht gar nicht.

Aber…. lest und seht selbst. Und vor allem:  bildet sich jeder seine eigene Meinung dazu.

Bloggerforum-Wirtschaft:
So sehen Medien in Zukunft aus – und nicht anders!

Kommentar verfassen

