Video aus dem Kühlschrank

Ich bin da über eine Aktion von „Swutz„, Fotograf und Amateurfilmer aus Bayreuth, gestolpert.

Swutz möchte, dass jeder eine Videokamera in seinen  Kühlschrank stellt und filmt, wie der Kühlschrank geöffnet wird.
Ziemlich dämlich, aber irgendwie witzig und  ’ne coole Sache hab ich mir gedacht und daher verlinke ich die Aktion hier und hoffe, dass Ihr das auch weiter bekanntmacht und auch selbst einen Film an Swutz schickt 😉
Solche Ideen haben es verdient, unterstützt zu werden!
Und solche Typen irgendwie auch… 😀

Hier gehts zur Aktionsseite

.

Und ich überlege gerade, ob wir unseren Hundis beibringen sollten, den Kühlschrank zu öffnen…. ?

Kommentar verfassen

