Es ist Herbst, die Blogs schrumpfen…

[picapp align=“left“ wrap=“false“ link=“term=Blog&iid=306844″ src=“0303/0000303554.jpg?adImageId=7854729&imageId=306844″ width=“234″ height=“156″ /]

Es gibt ja solche und solche… Blogs und Blogs, Blogger und Blogger…

Wir werden hier immer was zum bloggen haben – ob im Ranch-Blog über die Tiere oder unsere Hobbies oder hier im Computerblog über Dinge die so passieren oder die man im Netz mitnehmen kann, Tipps und Tricks werden auch immer hoch gehandelt, wenn sie denn nützlich sind. Und weil wir auch nicht den Anspruch erheben, täglich etliche brandaktuelle News zu bloggen, wird es mit uns auch weiter so dahintröpfeln – das ist okay.

Für andere Blogs/Blogger wäre das aber wohl nicht okay. Denn es gibt ja solche und solche…

Einen sehr interessanten und bemerkenswerten Artikel zu diesem Thema gibt es aktuell bei  Netzeitung.de, die uns wohl nicht mehr allzulange erhalten bleiben soll. Wir werden sie vermissen…

Übrigens, die Muppets gibts auch hier 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s