Block Posters

[picapp src=“0138/cb8d9eca-3123-4cc0-a174-8f5b52613481.jpg?adImageId=7337793&imageId=141981″ width=“234″ height=“273″ /]

Im Hundezimmer haben wir noch eine große leere Wand, wo wir noch nach einem passenden Poster suchen. Bisher haben die Wauzis ja schon ein Werbeposter von Fendt (einen schönen Traktor im Weinberg) drinhängen, sowie ein Offroad-Werbeposter (von Taubenreuther) und die Domain-Weltkarte von United Domains.

Jetzt wäre also was individuelles angebracht. Eine Wurst z.B.

Aber woher bekommt man so ein schönes großes Poster, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu  müssen? Und – so ganz nebenbei bemerkt – es ist fürs Hundezimmer…  😉

Die Lösung könnte Block Posters sein.

poster2Bild auswählen, hochladen (nicht größer als 1 MB),  die Größe einstellen (wieviele Seiten)  und schliesslich das Ergebnis, eine PDF-Datei,  herunterladen und ausdrucken. Doppelseitiges Klebeband oder was auch immer….. und ran an die Wand, den Schrank, die Tür, wohin auch immer.

Die weißen (nicht bedruckbaren) Ränder kann man natürlich wegschnippeln – aber mit den weißen Trennlinien hat das auch was.

Natürlich sollte man ein entsprechend hochauflösendes, bzw. großformatiges Bild benutzen, weil die Sache sonst zu pixelig wird. Zaubern können die natürlich  auch nicht.  Aber das Ergebnis kann sich dann durchaus sehen lassen. – Und mal ehrlich – fürs Hundezimmer taugt’s allemal 😉 — haalt… war natürlich ein  Scherz – das taugt auch fürs Wohnzimmer!

www.blockposters.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s