Typisch…

Eine LART-Peitsche vom Feinsten!
Eine LART-Peitsche vom Feinsten!

Seit einiger Zeit hat bei einem Netzwerklaserdrucker in einer Abteilung der Einzelblatteinzug aufgegeben. Einer der User brauchte den aber „unbedingt“, weil er damit Adressen auf eine Art Postkarte aufdruckt. Alle Putz- und Reparaturversuche halfen nix – das Teil war verschlissen, der Drucker ohnehin schon recht alt. Dummerweise hatten wir aber keinen Austauschdrucker, der frei gewesen oder frei zu machen gewesen wäre, und der auch noch die Postkarten bedruckt hätte.

Also bestellt mein viel zu netter Kollege einen neuen Drucker. War ja eh nötig, aber vor allem natürlich wegen dem Einzelblatteinzug.

Gestern kommt der Drucker. Ich pack das Teil aus, ein HP 3005 übrigens, und mach mir noch einen Kopf, ob wir denen wirklich den neuen Drucker geben sollten, oder doch jetzt einen der alten bei den „richtigen Usern“  gegen den neuen tauschen und dann den alten….. etc.
Letztendlich hab ich den neuen dann doch einfach zu dem Einzelblatttypen gestellt.

10 Minuten später kommt er vorbei und meint „Oh, das ist ja schön, ein neuer Drucker!!“ —  „Ja“, sag ich, „den braucht Ihr ja wegen dem Einzelblatteinzug, haben wir ja extra für Euch bestellt, nu isser da.“
Er schaut mich etwas verwirrt an und meint dann: „ach so, wegen den Karten… nein, das machen wir jetzt anders, dafür brauchen wir den nicht mehr.“

Arghh…..   gebt mir was zum LARTen !!!    –> sowas z. B.

# man lart
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s