Dann is ja alles gut…

Notiz heute morgen auf meinem Schreibtisch nachdem ich aus den eeeewig langen 2 Wochen Urlaub zurückkam und Kollege jetzt in Urlaub gegangen ist:

(Kurzform)

„Auf Server XY: Datenbank-Agent-Dienst konnte vor Sicherungsbeginn nicht beendet werden – Fehlermeldung. Sicherung lief daher nicht.
Habe Haupt-Datenbankdienst ins Script aufgenommen, der den Agent-Dienst mit beendet. Fehlermeldung wird nur kurz eingeblendet, aber Sicherung läuft danach!“

Muss ich erwähnen, dass diese Datenbank nicht gesichert werden kann, wenn der Agent noch läuft?

Welcome back to Reality!

.

.

Merle Haggard – Workin‘ Man

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s