Uhrlaup…

oder wie schreibt man das eigentlich? 😀

Was braucht man im Urlaub? Gutes Wetter?

Dann empfehle ich doch mal die beiden Seiten hier, die besten Vorhersagen, die ich bisher im Netz gefunden habe – und sie stellen die Radio- und TV-Vorhersagen locker in den Schatten.

Die „kleine“ Vorhersage: www.agrarheute.com oder andere Ansicht

Die „große“ Vorhersage: www.agrarwetter.net

Also mach ich mal schlappe zwei Wochen Urlaub. Urlaub vom Büro. Urlaub zu Hause! Natürlich. Zu tun gibts genug und endlich hab ich vielleicht mal Zeit, einiges zu schaffen – oder zumindest meiner Liebsten mehr zu helfen als das neben den „Bürozeiten“ möglich ist.

Nur noch einmal am Tag in die Mails gucken, den Laptop irgendwo draussen aufbauen – oder eher doch nicht…   Muskel- statt Fingertraining wird das werden. Vermutlich schau ich meine Rechner daheim nur mal kurz von der Seite an wenns mal regnen sollte.  Gut so.

Vielleicht kommt trotzdem mal ein Blog durch, ich mach ja nur in diesem hier Urlaub, nicht im Hauptblog….  schau mer mal!

– So Long, bis die Tage!

willys

Kommentar verfassen

