Recovery

Heute ist der letzte Freitag im Juli, der SystemAdministrator Appreciation Day.

Bei heise-Netze  gibt es eine Sammlung netter Anekdoten Erlebnisse aus der Welt der Admins. Aber keine der üblichen und uns täglich widerfahrenen DAU-Geschichten sondern die harte reale Welt, wenn uns Admins mal ein Fehler unterläuft… oder wir unachtsam waren.

„Wenn sich der Admin in den Fuß schiesst“

Lesen und ein wenig entspannen, bei den Mißgeschicken der Kollegen. Oder fällt Euch gerade beim Lesen wie Schuppen aus den Haaren, was ihr vorhin für einen Mist verzapft haben könntet?

Und hier noch ein paar Links zum heutigen Feiertag:

Chaosblog (das nenn ich mal Sonder-Edition)

widhalm.or.at (gegenseitig? kommt mir bekannt vor… )

der fiese Admin (ja, das gefällt mir *breitgrins*)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s