USB-Kettensäge

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich den Artikel hier im Computerblog posten sollte, oder doch lieber im Haupt-Ranchblog. Aber ich dachte mir, es geht ja um Computer und … überhaupt… das passt hier schon:

Die erste USB-Kettensäge ist da!

i.Saw
i.Saw

Klick auf das Bild – dort gibts die Säge und mehr Infos.

Und? Alles klar?

Nicht?

Dann guck doch mal hier.

Jetzt klar?

Na also.

Nur drucken, was man wirklich braucht!    papercut.com.sg

(via Lothars Blog)

Kommentar verfassen

