Kostenlose Spiele zum Download

Bei MyDealZ.de gibt es heute eine aktualisierte Liste von derzeit 31 kostenlosen, vollwertigen Spielen zum Download. Die sind natürlich nicht brandaktuell sondern schon etwas älter und teilweise auch schon beinahe historisch 😉 jedoch auch von gewissem Kultstatus. Wer also gerne auch was älteres spielt oder ausprobieren will, der sollte sich die Downloadliste auf jeden Fall einmal ansehen – und über eine schnelle Leitung verfügen, da es sich dabei durchaus um Downloads von 4-500 MB handeln kann.

Übrigens findet man auch in den Kommentaren noch den ein oder anderen Link zu kostenlosen Spieledownloads.

Ein Gedanke zu “Kostenlose Spiele zum Download

  1. Eva 17. Juli 2009 / 15:06

    Lieber lieber Admin from Hell, ich habe ein klitzekleines Problemchen und hoffe auf deine Hilfe. Wenn du mal 2 Minuten Zeit hast, nur dann.
    Ich sitze seit gestern als völliger Neuling vor Linux und habe niemanden im Bekanntenkreis, der sich damit auskennt. Ich kann mir zwar einiges selbst anlesen und zurechtwurschteln, aber bei der Programminstallation (angefangen bei Firefox) stehe ich auf dem Schlauch. In Foren bekomme ich unaussprechliche Zauberformeln und die Augen geknallt und ich weiß dabei nicht mal, WO ich die einsetzen sollte. 😦
    Also, vielleicht, könntest du mir ein kleines bisschen Starthilfe geben? Ich wurschtel mich jetzt erst mal durch deinen Linux-Link.
    Liebe Grüße,
    Eva

Kommentar verfassen

