Domain-Weltkarte

United Domains hat eine Aktion für alle Blogger gestartet, bei der man kostenlos eine nette Weltkarte bekommt, auf der sämtliche Top-Level-Domains der Länder eingezeichnet sind.

Nachdem das eine ganz nette Sache ist, wir sehr viel Platz an den Wänden im Hundezimmer haben und da unbedingt was Großes hinmuss…. ähm, ich  meine natürlich – weil man die Karte zwar online ansehen kann, aber sie nur im Großformat richtig schön ist… 😀 mach ich da auch  mal mit!

Nicht, daß wir jetzt so eine Karte unbedingt brauchen würden – ich würde sie auch für die 29 Euronen, die sie offiziell kostet, niemals bestellen, aber für umsonst kann man das schonmal machen.

Wenn Ihr bei der Aktion auch mitmachen wollt, dann gibts hier die näheren Infos für Blogger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s