Schleppis sind toll (Teil 2)

Schrieb ich doch neulich über den defekten HP-Schlepptop….

Heute war der Techniker da – mit einem neuen Board. Ich mein, die haben das ja telefonisch so festgestellt *grins* ….
Ich erklär dem was Sache ist – er schaltet ein – Windows bootet. Hmpf. Nunja, das mit dem mal booten  und mal nicht hatte er ja bei meinen Tests auch schon. Anmeldung als lokaler Admin und … kein Popup, daß er das unbekannte USB-Gerät nicht kennt. Hmpf-2.

Alle USB-Ports funktionieren einwandfrei, im Gerätemanager kein unbekanntes Gerät. Hmpf-3.

Techniker lässt Hardwarecheck laufen – hat spezielle Tools dabei – alles okay. Keine Fehler. Hmpf-4.

Der Fehler lässt sich nicht mehr reproduzieren – die Logs geben auch nix her (das war eh klar). Alles funktioniert als wäre nie was gewesen. Das Gerät hat jetzt ziemlich genau 1 Woche völlig unberührt dagestanden.

Inzwischen arbeitet der User wieder mit dem Gerät – ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

