Herzlich Willkommen!

Wer kennt sie nicht, die Geschichten vom „Bastard Operator from Hell„?

Die Stories von Simon Travaglia hat jeder gelesen, der in der IT-Branche etwas von sich hält. Und jeder von uns Systemadministratoren wird in bestimmten Situationen an Simon denken, wenn er mit dem alltäglichen Wahnsinn konfrontiert ist.

Als SysAdmin, der seit 1989 in der EDV-Branche tätig ist, will ich hier meine Seiten der IT-Welt zeigen. News und Stories – Neuigkeiten, Nachrichten, Allgemeines… Fundstücke aus dem Web, alltägliches meiner Arbeit, spezielles meiner Arbeit und natürlich meine Sicht der Dinge! Ganz WildBunch-mässig eben.

You’re Entering A World Of Plain Coffee!   (Systemhelden.com)


Kommentar verfassen

